< zurück zur Übersicht
28. November 2026

Adventskonzert „Schlossklänge im Kerzenschein“

Wenn das historische Schloss Brandis im warmen Schein unzähliger Kerzen erstrahlt, lädt das Leipziger Symphonieorchester zu einem stimmungsvollen Adventskonzert ein. Unter der Leitung von Samuel Emanuel erklingen festliche und besinnliche Werke, die auf die Weihnachtszeit einstimmen und die besondere Atmosphäre des Schlosses musikalisch untermalen.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Klangschönheit, vorweihnachtlicher Stimmung und unvergesslicher Momente in einzigartigem Ambiente.

Samuel Emanuel, Dirigent

Einlass: 18:30

Datum:
Samstag, 28.11.2026
Uhrzeit:
19:00
Location:
Schloss Brandis
Adresse:
Im Schloss 1
04821   Brandis

Gefördert durch das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus. Diese Einrichtung wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

a a